Start Informationen Ligabetrieb
Montag, 20 Nov 2017
 
 
Ligabetrieb
Zum Unglück kommt auch noch Pech hinzu
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Freitag, 02. März 2012 um 15:48 Uhr

Aufgrund von kurzfristigen Personal- und Verletzungsproblemen konnte das Bundesliga-Team des SC 147 seine beiden Auswärtsspiele in Rüsselsheim und München nicht antreten.
Unglücklich war es dass etliche Spieler des SC147 entweder aus beruflichen oder schulischen Gründen nicht mitreisen konnten, oder verletzungsbedingt passen mussten.
Dadurch wurde ein Spieler aus dem Oberliga-Team, Jakob Hussmann, in das Bundesliga-Team hochgezogen, um überhaupt ein Vierer-Team für die Auswärtsspiele zu stellen.
Damit hätte der SC 147 Essen seine Reise angetreten, wenn da nicht das Pech wäre. Andreas Cieslak zog sich kurz vor dem Spieltag eine Sportverletzung hinzu und konnte nicht mitantreten.
Aufgrund dessen war das Team nur noch zu dritt, und die Personalressourcen waren ohnehin schon übermäßig ausgeschöpft.
Ein Team muss aber aus vier Spielern bestehen, und dadurch konnten die Essener nicht antreten.
Letztendlich führte das, trotz des Versuches die Spiele zu verlegen, dann zu zwei Zwangsniederlagen für den SC147.
Die zwei Punktniederlagen katapultierten die Essener von Platz zwei auf Platz vier der Ligatabelle.

Weitere Infos dazu unter http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/1436/2160

 

 
Bundesligaspieltag in Rüsselsheim und München
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Donnerstag, 23. Februar 2012 um 08:37 Uhr

Für das Bundesliagteam des SC 147 geht es am 25.Februar in den Süden Deutschlands.
Am Samstag treten die Mannen bei den Breakers aus Rüsselsheim an und am Sonntag beim Münchener SC.
In dem Hinspiel konnten die Essener eine positive Bilanz gegen die Rüsselheimer ziehen.
Mit 7:1 gewannen die Essener das Duell.
Gegen die Münchener gab es allerdings ein 4:4 unentschieden.
Um sich Luft vor dem Verfolger aus Dortmund zu schaffen, der im Moment 2 Punkte hinter den Essenern steht,
wäre es für den SC147 vorteilhaft in den Auswärtsspielen zu punkten.

Die Begegnungen starten am Samstag und am Sonntag jeweils um 12.00 Uhr.

Weitere Informationen gibt es hier: http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/1436/2160 

 
Neunter Spieltag in der Oberliga Niederrhein
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Freitag, 10. Februar 2012 um 11:54 Uhr

Am 11.Februar 2012 spielt das Oberliga-Team des SC147 vor heimischem Publikum gegen die dritte Mannschaft des Kölner SC.
Momentan befinden sich die Essener auf Platz vier in der Tabelle. Die Kölner Mannschaft ist den Essenern zwei Punkte voraus und rangiert auf Platz drei.
Durch einen Sieg wäre es dem SC 147 also möglich an Köln vorbeizuziehen. Keine leichte Aufgabe für die Essener, aber durchaus machbar, denn im Hinspiel gab es ein Unentschieden (4:4).

Spielbeginn am Samstag ist um 12.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Alle Infos unter  http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/1741/2551

 
Nachtrag zum neunten Spieltag der Oberliga Niederrhein
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Donnerstag, 23. Februar 2012 um 08:36 Uhr

Im Heimspiel gegen den Kölner SC 3 unterlag das Oberliga Team des SC 147 mit 6:2. Damit stehen die Essener auf Platz fünf der Ligatabelle, punktgleich mit der zweiten Mannschaft des Kölner SC, die ein besseres Partieverhältnis haben.
Der nächste Spieltag findet für die Essener findet am 3.März in Viersen beim Tabellenzweiten statt.

Alle Infos unter http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/1741/2551

 
Auswärtssieg festigt Mittelfeldplatz
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Dienstag, 24. Januar 2012 um 08:10 Uhr

Durch die eingefahrenen drei Punkte am 15.01.12 beim 6:2 Sieg über den Duisburger SC,
bleibt das Oberliga-Team des SC147 weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz und kann damit den Abstand zu dem Tabellenkeller vergrössern.
Das Auswärtsspiel gegen die Krefelder Mannschaft wurde abgesagt.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden:
http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/1741/2551

Der nächste Doppelspieltag findet für die Essener vor heimischem Publikum am 11/12 Februar statt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL