Start Informationen Ligabetrieb
Montag, 20 Nov 2017
 
 
Ligabetrieb
Oberligateam siegt in Köln
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Montag, 04. Februar 2013 um 19:11 Uhr

Der SC 147 hat in der Oberliga Westfalen durch einen Auswärtssieg beim Kölner SC Anschluss an die Tabellenspitze erlangt.

Die Essner sind jetzt einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten aus Dortmund und haben dabei noch ein Spiel weniger als die Dortmunder. Am 17.Februar geht es dann für die Essener nach Dortmund zum direkten Vergleich. Dort findet die Partie in der Beratgerstrasse 36 statt. Beginn ist um 11.00 Uhr.

 

Weitere Informationen zur Oberliga unter http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/2401/3626

 
Bundesliga Heimspiele gegen Berlin und Limbach
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Donnerstag, 29. November 2012 um 16:12 Uhr

Am 1. und 2. Dezember empfangen die Essener Bundesligisten die Mannschaften aus Berlin und Limbach.
Die Berliner treten am Samstag gegen den SC 147 Essen an, bevor das Limbacher Team am Sonntag gegen den Tabellendritten aus Essen spielt.
Berlin und Limbach sind momentan die beiden Schlusslichter der Bundesliga-Tabelle. 

Beide Begegnungen beginnen jeweils ab 12.00 Uhr.
Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos gibt es hier:

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/2041/2993

 

 
Nachtrag zum elften und zwölften Oberligaspieltag
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Montag, 12. März 2012 um 08:23 Uhr

Dem Oberliga-Team des SC 147 ist es bei dem letzten Doppelspieltag (3. und 4. März) gelungen, drei Punkte einzufahren. Auswärts bei der BG Viersen verlor das Team mit 1:7.
Im zweiten Spiel an dem Wochenende gab es hingegen einen 5:3 Erfolg gegen die zweite Mannschaft des Kölner SC.
Damit stehen die Essener auf Platz 5 der Ligatabelle.
Weitere Informationen unter http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/1741/2551

 
Doppelerfolg in der Bundesliga
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Dienstag, 27. März 2012 um 08:28 Uhr

Die Bundesliga-Mannschaft des SC 147 triumphierte gleich zweimal am vergangenen Bundesliga Wochenende. (24/25.März)
Das Team aus Berlin unterlag den Hausherren aus Essen mit 6:2. Gegen die Hannoveraner setzten die Essener am Sonntag noch einen oben drauf.
Mit 7:1 gewann das Team um Kapitän Andreas Cieslak gegen Hannover.
Durch die beiden Siege und die Punktausbeute von sechs Zählern stehen die Essener nun auf Rang drei der Bundesligatabelle.
Mehr Informationen unter  http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/1436/2160

 

 

 
Spieltag elf und zwölf für die Oberligamannschaft des SC147
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Freitag, 02. März 2012 um 16:02 Uhr

Am 3.März wird der SC147 beim Tabellenzweiten in Viersen zu Gast sein. Es erwartet die Essener keine leichte Aufgabe beim Tabellenzweiten aus Viersen.
Einen Tag später haben die Essener Heimrecht gegen die zweite Mannschaft des Kölner SC. Die Kölner liegen drei Punkte vor den Essenern auf Platz vier.

Ob es den Essenern gelingt an die Kölner anzuschliessen, kann am 3. März in Viersen und am 4.März in Essen (Münchener Strasse 59) live mitverfolgt werden.
Beginn ist jeweils um 12.00 Uhr.
Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos unter http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/1741/2551

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL