Start Informationen Allgemeines
Montag, 20 Nov 2017
 
 
Allgemeines
Luschencup & Sommerfest
Luschencup Einladung

Liebe Fans und Freunde,

Wir laden euch ein zum 1. Luschencup & Sommerfest in den Räumlichkeiten des SC 147. Am Samstag,den 08.08. geht es ab etwa 17:00 Uhr los, dann wird der Cup der Nicht-Profis gespielt, gegrillt und fröhlich gefeiert.

Wir freuen uns auf euch!

 
'Monika-Meister-Cup' GST Level Braun, Hannover
Geschrieben von: Markus Fischer   
Sonntag, 19. Juli 2015 um 19:01 Uhr

SC 147 Essen e.V.
Nach dem Turniersieg von Jan Eisenstein stiegen am Wochenende zwei weitere Top-Spieler des SC 147 Essen in die neue GST-Saison ein. Roman Dietzel & Markus Fischer fuhren ins ferne Niedersachsen, um in Hannover den traditionellen Monika-Meister-Cup zu umkämpfen.

Leider war für Markus der Traum vom Achtelfinale bereits nach der Gruppenphase beendet; er musste sich gegen seine Gegner David Lis & Maurice Le Duc in jeweils hart umkämpften Frames geschlagen geben.

Ganz anders bei unserem Sonnyboy Roman, der wie gewohnt von Beginn an stark aufspielte & seinen Gegnern in der Gruppe keine Chancen gab. Am Ende gewann er in einem spannenden Finale gegen den Hannoveraner Sascha Breuer denkbar knapp mit 3:2...
Glückwunsch Roman!!!

Ergebnis auf german-snooker-tour.de

 
Eisenstein siegt beim GST Rot in Bielefeld
Geschrieben von: Volker Grigo   
Donnerstag, 16. Juli 2015 um 19:52 Uhr

SC 147 Essen e.V.
Da legst di nider, erste Turnierteilnahme, erster Turniersieg: der Jan aus Eisenstein schnappt sich die Trophäe, bevor wir anderen gemerkt haben, dass die Saison schon wieder angefangen hat (hat die überhaupt aufgehört?)

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL