Start Informationen Ligabetrieb
Montag, 20 Nov 2017
 
 
Ligabetrieb
Saisonabschluss in der Oberliga Niederrhein
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Freitag, 20. Mai 2011 um 13:12 Uhr

Die 2.Mannschaft des SC 147 beendet die Saison am 21/22. Mai mit zwei Auswärtsspielen. Am Samstag, den 21.Mai ist sie in Viersen zu Gast, wo sie gegen die BG Rumeln, dem Tabellenletzten, zum Kampf gegen den Abstieg antritt. Einen Tag darauf gehen die Essener in Köln auf Punktejagd. Ein Sieg gegen die BG Rumeln am Samstag würde den Essenern Luft zum Tabellenschlusslicht verschaffen, und mit hoher Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt für das Oberliga-Team bedeuten.

Informationen zur aktuellen Situation gibts hier http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/1203/1891

Viel Erfolg!

 
Da ist es passiert!
Geschrieben von: Mirco Kaiser   
Dienstag, 15. Februar 2011 um 14:45 Uhr

Zum ersten mal verlor der SC 147 Essen e.V. seine beiden Spieltagpartien am vergangenen Wochenende.

Am Samstag verlor man noch knapp mit 3:5 gegen den 1.SC Dortmund das Heimspiel, ehe man am Sonntag auswärts beim 1.SC Dortmund sprichwörtlich mit 6 : 2 baden ging. Trotz aller dem bleibt der SC 147 Essen e.V. Spitzenreiter der 2. Snooker Bundesliga.

 
Nachtrag zum Nacholspiel der zweiten Mannschaft
Geschrieben von: Mirco Kaiser   
Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 07:25 Uhr

Am Samstag den 23. Oktober trat unsere zweite Mannschaft zum Nachholspiel gegen die BBF Wuppertal 3 an. Am Ende hies es 3:5.

 
Nachtrag zum Nachholspiel der zweiten Mannschaft
Geschrieben von: M.K.   
Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:37 Uhr

Unsere zweite Mannschaft trat am 23.Oktober zum Nachholspiel gegen die BBF Wuppertal 3 an. Am Ende siegte zwar die BBF Wuppertal mit 5:3, jedoch viel dieses Ergebnis deutlich knapper aus als in den Ligaspielen zuvor.

Für die zweite Mannschaft am Start waren: Ricky Sadhwani, Klaus Ellingen, Harald Dietzel und Phillip Pokarowski

Hier die Tabelle der Snooker Oberliga: www.bvnr-snooker.de

 
Nachholspiel für die 2.Mannschaft am 23.Oktober
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 13:57 Uhr

In der Oberliga Niederrhein gibt es am kommenden Samstag, den 23.10, um 12.00 Uhr ein Nachholspiel für die 2te des SC 147 Essen. Vor heimischem Publikum in der Münchener Strasse 59 geht es gegen die BBF Wuppertal 3. Aktuell befindet sich die 2.Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz. Durch einen Sieg könnte das Team der Essener bis auf den 4ten Tabellenplatz klettern.

Viel Erfolg!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL