Start Informationen Allgemeines
Dienstag, 21 Nov 2017
 
 
Allgemeines
Eröffnungsturnier und Geburtstagsparty
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Mittwoch, 01. Juli 2009 um 13:35 Uhr

Liebe Snookerfreunde,

am 18./19. Juli ist es soweit. Der Snooker Club 147 Essen veranstaltet ein Eröffnungsturnier.

Nicht nur ein Turnier wird es geben, sondern auch eine Geburtstagsparty mit dazu.

Der 1.Vorsitzende Jakob Stacha feiert am 14.7 ein rundes Jubiläum. Er wird 40 Jahre.

Uns würde es freuen euch zu diesem Event bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Zuschauer ist der Eintritt frei.

Nähere Infos zu dem Turnier könnt ihr dem Flyer entnehmen.

 

 

 

 
Neuzugang bei der 1.Mannschaft
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Montag, 29. Juni 2009 um 12:49 Uhr

 

Unsere 1.Mannschaft, die aufgrund der Neugründung des Vereins in der kommenden Saison in der Oberliga starten muss, kann sich über den brasilianischen Nationalmeister Igor Figueiredo als Neuzugang im Team freuen.

Igor Figueiredo, der erst Ende Mai nach Deutschland gekommen ist, möchte hier in Europa den Sprung auf die Snooker Main-Tour schaffen. Zusammen mit Itaro Santos und Patrick Einsle bereitet er sich auf die PIOS-Serie, die Qualifikationsturnierserie für die Main Tour, vor.

Bereits vor wenigen Wochen bei den International Open in Duffel, Belgien lieferte Igor eine beachtliche Leistung ab, als er bei seiner ersten Teilnahme bei einem europäischen Amateur-Turnier im Viertelfinale nur knapp mit 4:3 an dem ehemaligen Profi Yvan van Velthoven scheiterte.

Gewinner dieses mit 96 Spielern besetzten Turniers war Tony Drago, der durch den Sieg ein Main Tour Ticket erhielt und sich nun wie in früheren Tagen seiner Karriere mit der Weltelite des Snookers messen kann.

Letzte Woche erreichte Igor bei dem ersten PIOS Event die dritte Runde und unterlag dort Adam Wicheard mit 4:3.

Ehrenmitglied Patrick Einsle hingegen konnte bis ins Halbfinale dieses Turniers einziehen. Somit steht er nach dem ersten von insgesamt acht PIOS Events auf Rang drei des PIOS Ranking. Bei dieser Turnierserie mit ca. 150 internationalen Startern erhalten die ersten acht der Rangliste nach Beendigung der Turnierserie einen Platz auf der Main Tour.

 

 
<< Start < Zurück 21 22 23 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL