Dienstag, 21 Nov 2017
 
 
Habemus Mensam
Geschrieben von: Marius Knötel   
Montag, 15. Februar 2016 um 08:45 Uhr

Neuer Aristokrat im SC 147

Das Vereinsheim des SC 147 nähert sich seiner vollen Ausbaustufe. Nachdem das Tischangebot im vergangenen Jahr mit dem Star-Tisch von Lukas durch geeignetes Trainingsmaterial für die professionell ambitionierten Spieler ergänzt wurde, folgt nun auch eine Erweiterung für alle Clubmitglieder:
Es stehen nun an stark besuchten Tagen fünf Tische zum Zocken und Trainieren zur Verfügung. Das bedeutet auch für die zukünftig bei uns ausgetragenen Turniere eine nicht unerhebliche Beschleunigung, vor allem das Organisationsteam der Turniere hofft darauf, nicht mehr bis nach Mitternacht auf die Finalrunden warten zu müssen.

Natürlich bitten wir alle Mitglieder und Gäste, auch diesem Tisch eine gute Pflege zukommen zu lassen, damit das Material so lange wie möglich in bestem Zustand bleibt.
Der Tisch wurde von Tablefitter-Koryphäe und Vereins-Gründer Jacek Stacha aufgebaut und fand zuletzt auf der "Mode Heim Handwerk" Messe in Essen Verwendung.

SC 147 Essen