Start Stadtschreiber Kein kampfloses Unentschieden
Dienstag, 21 Nov 2017
 
 

Unsere Facebook Seite

Benutzerbereich

Wir haben 26 Gäste online



JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Kein kampfloses Unentschieden
Geschrieben von: Volker Grigo   
Montag, 01. Februar 2016 um 08:27 Uhr

Stark ersatzgeschwächt reist unser aller Lieblingsteam mit Enes, Kevin, Jiaming und dem Käpt'n an den Niederrhein, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Und nach der ersten Halbzeit könnenwir uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt noch einigermaßen gerade aus der Wäsche gucken, derart vermöbelt würden wir noch nie in dieser Saison! 37, 47, 52, alles gegen uns, einzig Käpt'n Kunze steht in der Abenddämmerung noch aufrecht und scharrt die Seinen unter sein schützendes Schild, 1:3 zur Pause, das tut richtig weh...

Umso überragender dann das Comeback in Hälfte Zwo: Jiaming verkürzt erstmal humorlos auf 2:3, Kevin und Enes liegen beide hinten, comebacken aber dann gegen Herrn Smolka und einen gewissen Herrn Seeger überragend zur unverhofften 4:3 Führung für uns! Der Käpt'n gegen Michael D. im entscheidenden Match, 1:1 nach Frames, und Michael spielt im Decider eine bärenstarke 32 zum 4:4 Endstand. Wow. Wir bleiben also Tabellenführer, immer noch 7 Punkte Vorsprung, immer noch ungeschlagen, aber mit der Erkenntnis, dass wir auch kämpfen können. Könnte schlimmer sein. Chapeau!

SC 147 Essen