Start Informationen Ligabetrieb Die 3. bleibt am Ball
Dienstag, 21 Nov 2017
 
 
Die 3. bleibt am Ball
Geschrieben von: Markus Fischer   
Montag, 01. Februar 2016 um 08:19 Uhr

Am heutigen, schlimm verregneten 9. Winterspieltag im heimischen, muckelig warmen 147er-Clubheim empfingen wir zum Rückspiel die 3. des Moerser SC. Deutlich verspätet ging es erst um 14:30 Uhr los, da sich für's Wochenende die Bundesspielerelite um Thomas Hein zum Kadertraining bei uns eingebucht hatte.

Hatte aber auch sein Gutes, da die Herren Knötel & Sadhwani am Tage vorher beim GST in Dortmund einige Lorbeeren geerntet hatten und erst spät in der Nacht die Pokale heim gebracht haben. Auch 'the nightmare' Phillip und Dr. Weidenmüller waren bereits hellwach & pünktlich im Stadion eingelaufen.

Kurzum: klares 6:2 für uns!
Marius und Ricky brachten unaufgeregt & routiniert ihre Matches nach Hause; Phillip und Jens teilten sich den Spieltag und gewannen ebenso überzeugend und ansehnlich beide Partien....einzig der Earl, der noch kürzlich mit einer 100%-Quote sein Team anführte, patzte ordentlich und verlor beide Spiele.
Aber am Ende war das Team da & sicherte uns weiterhin die Tabellenführung, gemeinsam & punktgleich mit dem GT Buer!!!

Danke an das wunderbare Team (& ein Häufchen graue Asche über den Earl...:-)

SC 147 Essen