Start Informationen Ligabetrieb Rückrundenauftakt in der Landesliga
Dienstag, 21 Nov 2017
 
 
Rückrundenauftakt in der Landesliga
Geschrieben von: Markus Fischer   
Dienstag, 12. Januar 2016 um 11:03 Uhr

GT Buer - SC 147 Essen 7:1

Es gibt, geneigte Leser der Snookerszene, weiterführende Regeln, die es vorab im Folgenden zu erwähnen gilt...
1. Man sieht sich im Verlauf einer Saison in der Regel zweimal
2. Es gleicht sich immer alles aus
3. Herbstmeisterschaft ist erst die Hälfte
4. und, und, und...

Die 3. Helden des SC 147 Essen waren heute im ersten Rückrundenspiel zu Gast beim GT Buer; bei eben jenen Spochtskameraden, die wir als Liganeulinge im heimischen Stadion mit einem beherzten 7:1 in der Vorrunde begrüßt und wieder heim geschickt haben. Ich will es kurz fassen und auf Punkt 2 der im Vorfeld benannten Regeln verweisen!

Gleiches Ergebnis, nur für Buer.... Ordentlich auf den Sack bekommen. Nicht wirklich schlecht gespielt, will aber sicher keiner hören. Fazit: Nach einem 8-Stunden-Arbeitstag immer noch Erster, diesmal mit Buer auf Augenhöhe! Es bleibt also spannend in der Landesliga, wo offensichtlich nicht nur wir Snookern können...wir bleiben dran und abgerechnet wird, wenn es nach mir ginge, bereits nach der Hinrunde...:-)

Es grüßt der heute vielfach mehr ergraute Earl "Lost Quote" Grey

P.S. Glückwunsch an Euch GT Buer

SC 147 Essen