Start Informationen Allgemeines "Neues vom Spocht"
Dienstag, 21 Nov 2017
 
 
"Neues vom Spocht"
Geschrieben von: Markus Fischer   
Dienstag, 10. November 2015 um 00:53 Uhr

Der Spochtdirex liest ne Messe

'nabend allerseits....so meldete sich damals bei allen Sportfans am Samstagabend Heribert Fassbender um alle Ergebnisse des Tages rund um alle erdenklichen Spielarten des Sports im aktuellen Sportstudio zu kommentieren!
Der heißt heute in der Snookerszene Rolf Kalb, hat aber keine Zeit, den SC 147 Essen auf seiner Promo-Tour zu vertreten...geht aber auch so :-)

Der Stadtschreiber ist mit seinen Oberligisten am Wochenende im eigenen Stadion unterwegs um sich anzuschicken, die Tabellenführung in Richtung Herbstmeisterschaft festzuzurren. Fast leise und beinahe unbemerkt von der Medienwelt ist der Club mitohne Fahne aber seit Samstag auf einem völlig fremden Spielfeld unterwegs: einer Verbraucher- und Familienmesse, der "Mode-Heim-Handwerk" in der eigenen Stadt!
Tradition für Kenner und für uns vollkommen neu, proaktiv mit unserem Nischensport neben Uni-Polster und Vorwerk-Profis, Weihnachtsmarkt und Käsespezialitäten aus dem Vorarlberg an den Start zu gehen.
Hintergrund für die Teilnahme ist die mittlerweile feste Bande mit dem Essener Stadt Sportbund (ESPO), der eine ganze Messehalle besetzt und dem Essener Sport ein breites Forum bietet, sich, egal wie, zu präsentieren.
Da simmer dabei, datt ist prima...:-)

Fakt ist: 50 qm exponierte Standfläche, perfekter Tisch von Jakob aufgebaut mit allem Zipp & Zapp, professioneller Stand par excellence mit Kunstpalme und allem Pi-Pa-Po. Alles während der 10 Tage von unserer Erstenvorsitzenderinnin vor Ort vertreten und dargeboten;
begleitet wird sie von ebenfalls ehrenamtlichen Helfern unserer befreundeten Snookerclubs im Pott aus Dortmund, Oberhausen und Essen. Mit Showmatches, Einführungen für Neulinge und Trainings für interessierte Laien stehen wir von Morgens bis Abends unermüdlich zur Verfügung, beantworten geduldig alle Fragen der Besucher und der Andrang ist immens!
Die Messe läuft noch bis kommenden Sonntag und wer mag, kann gerne vorbei schauen...
weitere Infos folgen!

Es grüßt,
Euer Spochtdirektor

SC 147 Essen