Start Informationen Pressemeldungen SNOOKER EUROPAMEISTERSCHAFT 2015 IN PRAG - Michael Wild stoppt Kleckers im Halbfinale
Montag, 20 Nov 2017
 
 
SNOOKER EUROPAMEISTERSCHAFT 2015 IN PRAG - Michael Wild stoppt Kleckers im Halbfinale
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Samstag, 13. Juni 2015 um 22:53 Uhr
In Frame sechs glich Lukas zum 3:3. Wild spielte aber in frame sieben noch ein 99er break und führte erneut mit 4:3. Frame acht ging deutlich an den Engländer, der damit 5:3 führte und nur noch einen Frame zum Sieg brauchte. Den umkämpften neunten frame hat der Engländer dann auch zu seinen Gunsten entschieden und das match mit 6:3 gewonnen.

 

Im Finale hat Michael Wild den Walser Jamie Clarke aus Wales mit 7:4 besiegt.

Lukas hat bei dieser EM erneut eine hervorragende Leistung gezeigt. Nicht nur durch sein solides Spiel, sondern auch durch seine Nervenstärke und vor allem seine comeback-Qualitäten, hat er seinen Platz unter den letzten vier bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch Lukas!