Start Informationen Pressemeldungen SNOOKER EUROPAMEISTERSCHAFT 2015 IN PRAG - Kleckers unter den letzten 8
Montag, 20 Nov 2017
 
 
SNOOKER EUROPAMEISTERSCHAFT 2015 IN PRAG - Kleckers unter den letzten 8
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Freitag, 12. Juni 2015 um 08:27 Uhr
Collumb verkürzte mit einem 56er Break auf 1:3. Im fünften Frame konnte Kleckers auf die letzte Schwarze gewinnen und seine Führung auf 4:1 ausbauen.

Nun hiess es Matchball für Lukas, der in Frame sechs erst zusehen musste wie Collumb mit einem 58er Break in Führung ging.

Der Essener kämpfte sich allerdings wieder heran und stellte seine Nervernstärke unter Beweis als er auch diesen Frame auf die letzte Schwarze zu seinen Gunsten entschied. Mit diesem überragenden 5:1 Erfolg steht Lukas nun im Viertelfinale der EM und trifft dort auf den Isländer Kristjan Helgason. Die Viertefinals finden am 12.Juni um 10.00 Uhr statt.

Weitere Infos unter http://www.esnooker.pl/turnieje/2015/me/en/mem_2015.php