Start Informationen Pressemeldungen SNOOKER EUROPAMEISTERSCHAFT 2015 IN PRAG - Kleckers im Achtelfinale
Montag, 20 Nov 2017
 
 
SNOOKER EUROPAMEISTERSCHAFT 2015 IN PRAG - Kleckers im Achtelfinale
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Donnerstag, 11. Juni 2015 um 11:50 Uhr
Dabei hat Lukas in dem match bereits mit 0:2 zurückgelegen. Mit einem starken comeback sicherte er sich vier frames in Folge und löste somit das Ticket für die Runde der letzten 16. Dort trifft er heute auf den Schotten Michael Collumb.

Roman Dietzel hingegen verpasste um haaresbreite den Einzug ins Achtelfinale. Gegen den 17-jährigen Mateusz Baranowski unterlag er mit 3:4. In dem match legte Roman los wie die Feuerwehr und ging mit Breaks von 56 und 61 mit 2:0 in Führung. Baranowski verkürzte auf 2:1 und Dietzel baute in Frame vier sogar auf 3:1 aus. Der Sieg war für Roman sichtbar nah, doch Baranowski setzte zum Konter an und konnte sich drei Frames in Folge holen und damit das match noch drehen und zu seinen Gunsten entscheiden.

Alle Infos unter http://ebsa.pl/turnieje/2015/me/en/mem_2015.php