Start
Dienstag, 20 Aug 2019
 
 

Unsere Facebook Seite

Benutzerbereich

Wir haben 9 Gäste online



JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Amateur-WM in Indien - Endstation im Achtelfinale
Geschrieben von: Andreas Cieslak   
Freitag, 28. November 2014 um 10:33 Uhr

Lukas Kleckers hat in Indien das Achtelfinale erreicht. Dort ist er allerdings an dem Lokalmatador Manan Chandra aus Indien gescheitert. Lukas hat den ersten Frame in diesem Match zwar für sich entschieden, jedoch ist Chandra in den vier folgenden Frames besser ins Spiel gekommen und konnte im fünften Frame sogar ein Century Break erzielen. Kleckers kämpfte sich dann in Frame sechs und sieben zum 4:3 Anschluss heran, doch im achten Frame machte Chandra alles klar und entschied den Frame und das Match zu seinen Gunsten.

In der Runde der letzten 32 zeigte Lukas wohl mit seine beste Leistung bei dem Turnier. In dem Spiel gegen Mohd Reza Hassan legte Lukas blitzartig mit einem 103er Break los. In Frame zwei war es ein enger Kampf den Lukas für sich entschied. Ein 72er Break liess Lukas im dritten Frame folgen, den er mit 85:0 gewann. Frame vier konnte er auf die letzte Schwarze für sich entscheiden und hatte damit bereits ein 4:0 Polster gegen den Malaysier, der sich dann in Frame fünf und sechs zum 4:2 herankämpfte. Lukas sorgte in Frame sieben dann aber für die 5:2 Entscheidung.

Trotz des Ausscheidens im Achtelfinale hat Lukas bei der Amateur-WM ein gutes Ergebnis erzielt. Unter 107 Spielern hat der junge Essener Platz 9 erreicht.

Herzlichen Glückwunsch Lukas!

Weitere Infos unter http://ibsf.info/turnieje/2014/ms/en/msm_2014.php