Start
Montag, 20 Nov 2017
 
 

teilestore.De

Airbrush Fashion & Art

Ruhrfeuer - Premium. Aber ehrlich.

www.schevener-hof.de

Unsere Facebook Seite

Benutzerbereich

Wir haben 18 Gäste online



JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Siebter und achter Spieltag in der Oberliga
Pressemeldungen
Freitag, 22. Januar 2010 um 19:52 Uhr
Hält die 9:0-Serie der 1.Mannschaft des SC 147 Essen?
 
Wenn die Snooker-Oberliga des Billard-Verbands Niederrhein am kommenden Wochenende in den siebten und achten Spieltag geht, zweifelt beinahe niemand mehr an zwei weiteren Siegen des SC 147 Essen. Die spannende Frage lautet nach sechs 9:0-Siegen in Folge vielmehr: Können die Essener ihre Erfolgsserie mit zwei weiteren "zu Null"-Ergebnissen fortsetzen und ohne Verlust eines einzigen Spiels die Tabellenführung verteidigen?
 
Am Samstag (23.01.2010) kommt es um 12.00 Uhr in Willich-Anrath zunächst zum Oberliga-Spitzenspiel zwischen der zweiten Mannschaft der Billard-Gemeinschaft Viersen und dem SC 147 Essen. Am Sonntag (24.01.2010) empfängt der SC 147 den Viertplatzierten, die PBF Krefeld. Wer live dabei sein möchte: Spielbeginn im Vereinsheim an der Münchener Straße 59 ist am Sonntag ebenfalls um 12.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Die 2.Mannschaft des SC147 Essen spielt am Sonntag in Wuppertal bei den BBF Wuppertal und wird dort versuchen zu punkten um in der Landsliga die Tabellenführung zu verteidigen.
 
SC 147 Essen gewinnt erneut zu Null
Pressemeldungen
Freitag, 18. Dezember 2009 um 23:56 Uhr

Erneut zwei 9:0-Erfolge für den SC147
Essener Snooker Club setzt Siegesserie in der BVNR-Oberliga Snooker ohne Punktverlust fort

Essen, 16.12.2009 - Der Snooker Club 147 Essen hat seine beeindruckende Siegesserie in der Snooker-Oberliga des Billard-Verbands Niederrhein (BNVR) fortgesetzt. Das Team um Kapitän Andreas Cieslak fegte seine Gegner auch am fünften und sechsten Spieltag mit 9:0 von Tisch und hat damit von den seit Saisonbeginn absolvierten 54 Partien nicht ein einziges Spiel verloren.
 
Weder beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag (12.12.2009) beim PBC Joker Kamp-Lintfort noch im Heimspiel am Sonntag (13.12.2009) gegen die PBF Krefeld 1981 ließen die Essener ihren Gegnern unterm Strich den Hauch einer Chance auf den Sieg - auch, wenn drei der 18 gespielten Einzelbegegnungen "nur" 2:1 endeten. Insgesamt gab das Team des SC147 in der laufenden Saison erst vier Frames ab. 
 
Mit 12:0 Punkten und 54:0 Partien führt der SC147 nach wie vor souverän die Oberliga-Tabelle an. Auf Platz zwei folgt die 2. Mannschaft der BG Viersen mit 10:2 Punkten, aber dem deutlich schlechteren Partiepunkteverhältnis (32:22). Die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur 2. Snooker-Bundesliga dürfte dem Team von Kapitän Andreas Cieslak damit kaum noch zu nehmen sein.
 
An den nächsten beiden Spieltagen, die am 23. und 24. Januar 2010 auf dem Terminkalender stehen, kommt es in Willich-Anrath zunächst zum Oberliga-Spitzenspiel zwischen Viersen und dem SC147. Anschließend empfängt der SC147 im Vereinsheim an der Münchener Straße den Tabellenletzten, die BG Rumeln.
 
Alle Informationen über den SC 147 Essen gibt es im Internet unter www.snooker147-essen.de und
http://bvnr.billardarea.de/cms_leagues/plan/58/142 
sowie http://bvnr.billardarea.de/cms_leagues/plan/522/793  
 
Teams des SC 147 Essen weiterhin ungeschlagen
Pressemeldungen
Montag, 14. Dezember 2009 um 16:09 Uhr

Am vergangenen Wochenende, den 12. und 13. Dezember, konnten die beiden Mannschaften des SC 147 Essen ihre Siegesserie fortsetzen. 
In der Landesliga steht die 2.Mannschaft nach einem Heimerfolg mit 7:2 gegen die BG Rumeln mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze. Die 1.Mannschaft hat mit zwei weiteren Kantersiegen von 9:0 gegen PBF Krefeld und 9:0 gegen Kamp-Lintfort die Tabellenführung in der Oberlige ausgebaut. Mit 12:0 Punkten und 54:0 Partien hat sie noch eine weisse Weste.

Nähere Infos unter http://bvnr.billardarea.de/cms_leagues/plan/58/142 
und http://bvnr.billardarea.de/cms_leagues/plan/522/793

 
Roman Dietzel gewinnt die U21-Niederrheinmeisterschaft
Pressemeldungen
Dienstag, 01. Dezember 2009 um 10:13 Uhr




Am letzten Sonntag, den 29. November fand im Clubheim der BBF Wuppertal die Niederrheinmeisterschaft der U21 statt.

Roman Dietzel und Lukas Kleckers waren die beiden Spieler des SC 147 Essen bei diesem Turnier.

Während Lukas Kleckers leider in der Gruppenphase ausschied, gelang es Roman Dieztel ein gutes Turnier zu spielen und im gesamten Verlauf des Turniers nur einen Frame abzugeben.

Seine solide Leistung unterstrich der Essener im Finale mit einem 3:0 Sieg über Christopher Griesdorn von den BBF Wuppertal.

Dadurch ist der 19-jährige Landesmeister (U21) im Verband Niederrhein zugleich auch für die Deutsche Meisterschaft (U21) qualifiziert.

Alle Ergebnisse unter http://bvnr.billardarea.de/cms_single/show/178

 
Igor Figueiredo ist neuer VIZEWELTMEISTER der Amateure
Pressemeldungen
Freitag, 27. November 2009 um 16:50 Uhr



Der in der 1.Mannschaft spielende Igor Figueiredo (Braslianischer Meister) feiert wohl den bisher bedeutensten Titel seiner Karriere!

Im indischen Hyderabad fanden vom 15 bis 25 November die diesjährigen Amateurweltmeisterschaften statt.

Bei den über 90 internationalen Spielern im Herrenwettbewerb waren einige ehemalige Maintour-Spieler dabei.

Ein spielerisch hohes Niveau musste also an den Tag gelegt werden um sich bis ins Finale durchzusetzen.

Alfie Burden, der neue Amateurweltmeister war es, der IGOR erst im Finale mit einem 10 : 8 Sieg stoppen konnte.

Für Igor, der für Brasilien an den Start ging, war es die erste Weltmeisterschaft überhaupt.

Umso erfreulicher ist für ihn also auch das Ergebnis. Hut ab!

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos unter www.ibsf.info


 
<< Start < Zurück 71 72 73 74 75 76 77 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL